- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Die Rezeption wurde wohl komplett und auch sehr schön renoviert, unser Zimmer war jedoch in einem katastrophalen Zustand.Die Möbel extrem alt und abgewohnt. Die Sauberkeit im Zimmer sehr schlecht. Schmutziger Teppichboden, schmutzige verschlissene Toilettenschüssel. Die Zimmerreinigung sehr oberflächlich, in unsrem Stockwerk durch einen Zimmerboy.Der Balkon mit Spinnenweben übersät, würde an keinem Tag gereinigt. Das Essen beim Frühstück in Buffetform ganz okay, das Abendessen mit Menüwahl teils ungenießbar. Suppen ohne Geschmack oder total verpfieffert, Steak zäh, Fisch geschmacklos. Sehr überschaubare Portionen beim Abendessen. Hier wurde bei der Qualität und Menge sehr gespart. Ein großer toller Garten, mit direktem Seezugang, jedoch bis auf das Mähen extrem ungepflegt. An den Wegen überall Unkraut und Moos, abgeblätterte Farbe auf jeder Sitzbank im Garten. Das Personal größtenteils ausländischer Herkunft, anscheinend auch teils mit Asylanten betrieben. Man hatte den Eindruck das hier alles mit einem low Budget betrieben wird. Für ein Hotel in einer so tollen Lage sehr schade, könnte eine Goldgrube sein. Woher die 4 Sterne stammen ? Wir haben für 3 Übernachtungen mit HP fast 800€ bezahlt. Ein katastrophales Preis - Leistungsverhältnis. Wir machen 2 bis 3x im Jahr Urlaub, dies in verschiedenen Ländern auf der Welt, haben schon in Indien in wirklich sehr einfachen Hotels übernachtet, müssen nicht immer nur mit Luxus umgeben sein. Bei diesem Hotel passt jedoch wie schon erwähnt einiges nicht. Dies wurde vor Ort auch von anderen Gästen bestätigt. Woher dennoch die teilweise sehr guten Bewertungen kommen ????
Besonders das Abendessen sehr schlecht.
Im Restaurant recht freundliches Personal. Zimmerservice sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde aufgrund des schönen Wetters nicht genutzt, daher nicht 100% sicher bewertbar für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre umfangreiche Berichterstattung und Ihre Rückmeldung auf unser Entschuldigungs-Schreiben vom 31. Mai welches wir direkt an Sie versendet hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns nun auch online mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Direktor