Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Umgebung, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Das ist sofort an der Leuchtreklame MARITIM HOTEL zu sehen. Mit Klebebahn festgemacht. Da denkt man sich seinen Teil.😱


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommende Möbel, fleckiger Teppich! Die Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind satt geworden, habe schon 100 Mal besser im Maritim Hotel gegessen. Fleisch sehr zäh, teilweise kalt! Es ist sehr dunkel und sehr warm in den Speiseräumen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal hat unsere Wünsche und Fragen zu unserer Zufriedenheit erfüllt! Sie sind geflitzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, einmalig! So viele schöne Ausflugziele, die schafft man in einer Woche gar nicht! 👍


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kegelbahn und das Schwimmbecken sehr überholungsbedürftig im Hotel! Da hat sich keiner darum gekümmert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ja, Sie haben unser Team gut beschrieben, unser Team mit Herz spurtet sofort los, um die Wünsche der Gäste umzusetzen. Eine kleine Anmerkung zur Leuchtschrift am Hotel, bei der letzten Lieferung der Speisen hat ein LKW die Höhe "überschätzt" und den Hotelnahmen "angedätscht" die Erneurung ist bereits beauftragt und wir warten auf die Spezialanfertigung. Wir finden diesen Eindruck im Moment auch nicht wirklich "hübsch". Die Zimmer in der Classic Kategorie sind bereits für eine Renovierung geplant. Diese können wir erst zum Ende der Saison umsetzen, da wir die Sommergäste nicht mit Baulärm überraschen wollen. Ich hoffe Sie können dies nachvollziehen. Bitte melden Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt direkt bei mir, wir werden Ihnen gerne eines unserer bereits fertigen neuen Musterzimmer zur Verfügung stellen. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören, oder zu lesen und sende Ihnen sonnige Grüße vom heute sehr warmen Seeufer. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin