- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in sehr die Jahre gekommen. Aussen und innen. Wir haben 2 Zimmer Superior mit Seesicht gebucht. Die Umgebung vom Hotel ist nicht zu gebrauchen. Nicht gereinigt. Keine Möglichkeit sich draussen am See hinzusetzen. Die im April '17 vom Hotel versprochenen Renovationsarbeiten sind bis heute nicht erledigt.
Wir haben 2 Zimmer Superior mit Seesicht gebucht. Erster Eindruck: nur die Wände wurden gestrichen. Rest seit der Eröfnung: Teppich alt abgelatscht mit Flecken. Sitzecke mit durchgeschäuerten, gerissenen, speckigen Polstern. Stuhl mit verkrusteten Essensresten. Bett +/-. Kissen klein und nichtmehr zu gebrauchen (keine Alternativen). Balkon nicht gereinigt, Papier und Resten vom Vormieter. Bad klein aber sauber, wenn man die wenigen übrig gebliebenen Haare nicht beachtet. (Und das alles zu einem Preis von 250Euro...???) Ein Highlight: Neuer grosser Fernseher - wow.
Abendbuffet war gut. Grosse auswahl an Vorspeisen aber kleine Auswahl an Hauptspeisen (1x Fisch, 1x Fleisch) Grosses Morgenbuffet. Brötchen innen und aussen vom Vortag - einfach nur hart. Kaffee eher eingefärbtes Wasser. (Guter Kaffee nur gegen Aupreis!!!)
Service freundlich. Leider haben wir es getroffen, dass unser Tisch beim Nachtessen nur sporadisch beachtet wurde so dass wir das Wichtisgte selbst irgendwo deponierten und wir das Dessert noch mit den Aperogläsern auf dem Tisch essen mussten.
Lage ist eigentlich gut. Dierekt am See an der Hauptpromenade. Zufahrt nur über Fussgängerzone, aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool im UG Benutzt. Minimale Umkleidemöglichkeiten. Am besten mit Morgenmantel zum Pool gehen. Einien Billartisch und eine Kegelbahn im Keller gesichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin