ungepflegt ( Teppich )
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Wasser in der Dusche konnte nicht ablaufen, da es voll verstopft mit Haaren vom vorherigen oder mehreren vorherigen Gästen war
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An unserem Tisch wurde nicht abgeräumt, obwohl wir die Teller, suppentassen, auf die Seite gestellt hatten, wir hatten zum Schluss das Geschirr aller Gänge vor uns bis dann der Service mal abgeräumt hat, es war nicht viel los, der Service mehrmals vorbei gelaufen ohne zu reagieren. ( Da erwarte ich mehr von einem 4 Sterne Hotel. Alles in allem sehr enttäuschend, hatten wir uns doch sehr auf diese Auszeit gefreut.
Bester Service
- Nirgends
Reception ( Dame ) unfreundlich, war verärgert fas ich bei Ankunft bezahlen wollte, hat mir gesagt ich könne am nächsten Tag bezahlen.konnte nicht genau Auskunft geben weshalb der Pool nicht genutzt werden konnte. Hat nach Bezahlung nicht mal eine Qittung ausgestellt, habe die nachträglich von einem Freundlichen Herr erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
steinwasenpark, galaxy, Tazmania
Nur erwartete Kosten
- Nein
Preisliste g für Getränke schlecht zu hoch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armanda |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Steiner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es ist richtig, dass wir in unserem Hotel keine Zimmer mit Teppichboden haben. Ihr bewohntes Zimmer ist 2021 vollrenoviert worden. Daher können wir Ihre Rückmeldung und nur 2.7 Punkte von 6 Punkten zum Hotel nicht einordnen. Bitte melden Sie sich doch direkt bei uns, damit wir Ihre Rückmeldung intensiv aufarbeiten können. Leider fehlen uns wertvolle Informationen hierzu. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aldo Rosso Hoteldirektor