Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal an der Rezeption ist unprofessionell und geht auf Kunden wünsche überhaupt nicht ein. Die sind nicht mal in der Lage ein einfaches Taxi für Ihre Gäste zu bestellen. Das Buffet ist eintönig und in den meisten Speisen ohne Geschmack. Es werden zum vier Gange Menü rohe Bohnen serviert. Das Inventar auf den Zimmern ist alt und völlig abgenutzt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das einzigste was sehr gut war, ist das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und höflich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich kann Ihnen versichern, dass das Wohl der Gäste unser höchstes Anliegen ist. Wir bitten zu entschuldigen, wenn Sie nicht die gleichen guten Erfahrungen, wie unsere anderen Gäste gemacht haben. Gern würden wir Sie von der Qualität des Personals und von unserem guten Essen überzeugen. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation Manager