- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Rezeption ist unprofessionell und geht auf Kunden wünsche überhaupt nicht ein. Die sind nicht mal in der Lage ein einfaches Taxi für Ihre Gäste zu bestellen. Das Buffet ist eintönig und in den meisten Speisen ohne Geschmack. Es werden zum vier Gange Menü rohe Bohnen serviert. Das Inventar auf den Zimmern ist alt und völlig abgenutzt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das einzigste was sehr gut war, ist das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und höflich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich kann Ihnen versichern, dass das Wohl der Gäste unser höchstes Anliegen ist. Wir bitten zu entschuldigen, wenn Sie nicht die gleichen guten Erfahrungen, wie unsere anderen Gäste gemacht haben. Gern würden wir Sie von der Qualität des Personals und von unserem guten Essen überzeugen. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation Manager