- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren aufgrund eines runden Geburtstags mit der ganzen Großfamilie angereist: 8 Personen plus Hund. Fast alle Zimmer lagen auf dem selben Flur. Das war sehr praktisch. Die Begrüßung war wie immer herzlich. Für das Frühstück und Abendessen wurde uns ein toller, großer Tisch am Fenster reserviert.
Unsere Zimmer waren noch nicht renoviert. Soweit ich informiert bin, sind die Zimmer auf der Waldseite renoviert, auf der Seeseite nicht. Allerdings gab es keine Beanstandungen.
Überraschender Weise gab es morgens und abends Buffet, sodass jeder etwas für seinen Geschmack gefunden hat.
An dieser Stelle möchte ich die Direktionsassistentin, Frau F., erwähnen. Im Vorfeld unserer Reise gab es wahnsinnige Probleme mit einem großen deutschen Reiseunternehmen mit drei Buchstaben. Ohne den unermüdlichen Einsatz von Frau F. möchte ich bezweifeln, dass wir die Reise hätten antreten können. Das ist echter Service!!!!!
Das Hotel liegt in bester Lage, mit einem herrlichen Blick über den See. Aufgrund der Tagestouristen ist in der Umgebung recht viel los, abends einfach nur Ruhe. Die Ruhe kann man allerdings auch tagsüber auf der großzügig angelegten Außenanlage des Hotels genießen. Durch die Hochschwarzwald-Card konnte man alle Busse und Bahnen in der Region kostenlos nutzen und das Auto einfach stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war das Schwimmbad aufgrund von Corona noch nicht geöffnet. Das war sehr schade. Die Kegelbahn konnte man aber glücklicherweise stundenweise reservieren. Es gibt auch noch einen schönen Fitnessraum, den wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Stammgäste, vielen herzlichen Dank für die wunderbare und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel & unserem Service gegeben haben. Wir helfen sehr gerne und wo wir können, um unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen Sie haben in der Zwischenzeit das Geld von der TUI zurückerstattet bekommen. Für den Fall der Fälle, buchen Sie beim nächsten Urlaub direkt bei uns - wir machen fast alles möglich :)) ! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der erneute Aufenthalt, trotz Schwierigkeiten beim Reiseveranstalter, bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Maritim TitiseeHotel direkt am Seeufer begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team an die Großfamilie Melanie Fitterling Direktionsassistentin