- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wird wohl nun nach und nach renoviert. Die Mitarbeiter laufen etwas durcheinander, da fehlt es an Anleitung.
Die Zimmer und Bäder mit Balkon und Blick über den See waren sauber und völlig in Ordnung.
Geht so... Es war etwas lieblos angerichtet... Aber geschmacklich in Ordnung.
Da gibt es Handlungsbedarf , da doch viele angelernt Servicekräft da waren, es fehlt an Anleitung. Aber alle waren sehr freundlich.
Perfekter Blick aus unserem Zimmer über den See. Man muss wenn man mit PKW reist durch die Fussgängerzone um zum Hotel gelangen. Ausflugsziele sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll, die ganze Gegend sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Danke, dass Sie unsere Leistungen gerade in dieser Zeit voller Herausforderungen so wertschätzen. Ihre Anmerkung zur Gastronomie haben wir bereits in unserem Team Meeting besprochen und unser Küchenchef wird sein Hauptaugenmerk noch mehr auf die von Ihnen beschriebenen Punkte legen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin