- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die immer waren nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bezugsfertig, erst 1 Stunde später. Das Personal an der Rezeption konnte sehr gut englisch, spanisch und französisch, aber im Deutschen war nur eine eingeschränkte Kommunikation möglich. Der Service im Restaurant dagegen war sehr gut. Zimmerservice sehr ausbaufähig.
Zimmer sehr klein und nur mässig gereinigt
Frühstück war sehr gut und umfangreich, große Auswahl
Beschwerden an der Rezeption sind den mangelnden Deutschkenntnissen des Personals zum Opfer gefallen. Service im Restaurant sehr gut.
Direkt am See
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessoase mit Hallenbad waren i.O. Liegewiese sehr gut ausgestattet. Am Kiesstrand könnte aber wie bei den anderen Hotels am See ein Badesteg den Komfort mit wenigen Mittels erhöhen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben. Gern lesen wir, dass Sie unser Frühstücksbuffet als sehr gut und umfangreich bewerten, hierüber sind wir sehr stolz. Ein Lob geben wir gern an die Kollegen in der Küche weiter. Sehr geehrte Petra, wir freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin