- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Haus Ist eine Kathastrophe es würde nach dem Besitzer wechsel herunter gewirtschaftet Vor Jahren top jetzt flop
Keine Bad aber ok
Teller angerichtet wie von einem kind geschöpft lieblos. Bei uns ißt man in jeder Kantine besser
Planloses Personal Nicht gerade gute Deutsch Kenntnisse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lieblos und veraltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert & Sabrina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir sind sehr verwirrt evtl. haben Sie sich im Hotel geirrt. Es hat in den letzten Jahren keinen "Besitzer Wechsel" gegeben, die Rezeption wurde 2015 komplett renoviert, die neuen Aufzuganlagen laufen seit 2017, in den Classic-Zimmern wurden alle Betten und Matratzen zu Beginn 2017 erneuert, zusätzlich wurde eine Hohe Summe in den Brandschutz investiert. Bilder unserer Speisen im Rahmen der Halbpension stellen wir gerne bei Holidaycheck.de in die Bilderleiste ein, damit sich alle ein Bild unserer hohen Qualitäts- und Serviceleistungen machen können. Die vorhergehenden und folgenden Bewertungen sind von Gästen aus unserem Hause. Daher gehen wir stark davon aus, dass Sie bei der Auswahl des Hotels eine Fehleingabe hatten. Dies haben wir auch an Holidaycheck.de gemeldet. Herzliche Grüße Melanie Fitterling Direktionsassistentin PS Nachtrag 29.03.18 Auch nach zweimaliger Nachfrage bei Holidaycheck wurde uns kein Dokument vorgelegt, aus welchem hervorgeht, dass die Gäste bei uns im Hotel waren.