Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Entsprach nicht dem Preis und den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen, was leider am gebuchten Comfortzimmer mit Seeblick zu erkennen war, das hat auch nicht der schöne Seeblick ersetzten können. Es war eine Geburtstagsreise und von daher sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Comfortzimmer mit Blick auf dem See, was auch etwas teurer war, entsprach absolut nicht einen 4 Sterne Haus. Der Teppich war fleckig, die Bett Umrandung aus Stoff war dermaßen fleckig und verschließen das man versucht den Kontakt damit zu vermeiden. Die WC Bürsten Garnitur war das billigste vom billigen was absolut nicht einen 4 Sterne Haus entsprach, das die Möbel verschlissen waren darüber kann man weg seh'n und das Bad auch sehr alt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr vielfältig und umfangreich.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut und das Personal immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist toll, näher am See geht nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das von Ihnen bewohnte Zimmer ist bereits für eine Renovierung vorgesehen. Leider können wir diese große Baumaßnahme nicht in der Geschwindigkeit umsetzen wie Sie und wir uns dies wünschen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihr tolles Lob an unser Team haben wir gerne an alle entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weitergegeben. Das gesamte Team vom Maritim -Titiseehotel grüßt Sie ganz herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin