Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

getrübte 2 Wellnesstage durch ein nicht sauberes und sehr abgewohntes Zimmer; das Bad war eine einzige Katastrophe; und das für ein "Superior Zimmer" im 12. Stock mit toller Aussicht für 286,-€ /Nacht!!!!!! das Frühstück ist in jedem Motel One besser; die Qualität war zwar einigermaßen okay, aber das Anrichten z.B. der Wurstplatten nicht fürs Auge bestimmt, einfach nur übereinander gestapelt; das Rührei total geschmacksneutral, von Ei keine Spur; und dann wurde am 2. Tag auch noch die Sauna - und Spawelt gewartet ohne das man vorher eine Info erhalten hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ALLES stark abgewohnt und zum Teil auch noch schmutzig; die Armaturen im Bad total "versieft"; allerdings super Matratzen und klasse Bettwäsche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksangebot i.O., aber trotzdem enttäuschend für so ein Hotel mit diesen Zimmerpreisen


    Service
  • Gut
  • freundliche Bedienung beim Frühstück und abends in der Bar beim Cocktail Da ich die Bewertungskarte beim Check Out direkt abgegeben habe und meinen Unmut auch kundgetan habe, hat mir die freundliche Rezeptionistin 100,-€ erlassen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandkino (Highlight!) genau vor dem Hotel mit sehr moderaten Getränkepreisen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrt auf der Trave nach Lübeck; Strandkino; Nivea Haus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns, dass wir Sie im Maritim Strandhotel Travemünde willkommen heißen durften und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung mit den dienlichen Hinweisen abzugeben. Hilft uns doch die konstruktive Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Haus zu erkennen und abzustellen. Für alle Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass es nicht dem normalen Service unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion