Alle Bewertungen anzeigen
Janice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert für diese Preisklasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur die Aussicht kann beeindrucken. In die Jahre gekommendes Haus... absolut nicht empfehlenswert. Weniger Geld für mehr Flair gibt es woanders garantiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer und der Balkon sind noch positiv zu bewerten...aber da hört es auch schon auf. Ich habe seit langem für diese Preisklasse noch nicht so ein ungepflegte Haus gesehen. Man interessiert sich anscheinend für gar keine Mängel mehr. Das wird der Nachteil sein,dass dieses Hotel einer Kette angehört. Hauptsache viel Geld reinschaffeln,aber nichts ausbessern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein riesen Haus nur ein Mitarbeiter am Empfang. So wurden wir auch leider abgewickelt. Weder Zeiten für Frühstück noch Abendessen oder andere Annehmlichkeiten wurden uns nur auf Nachfrage beantwortet. Reine Fantasiepreise. Bei booking mit 105€ und vor Ort für das gleiche Zimmer 185€... Frechheit. Das Geld ist dieses Zimmer nicht Wert. Es gibt weitaus bessere Hotels (3 Sterne) mit mehr Leistung, Qualität und Sauberkeit und für weniger Geld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels kann man nur mit 5 Sternen bewerten. Der Ausblick war super und die Strandlage ist einfach einmalig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janice
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Maritim Strandhotel Travemünde Direktion