Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Travemünde
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein Hochhaus. Der Vorteil ist eine gute Sicht, der Nachteil, man ist nur eine Zimmernummr! In der Hotelhalle ist alles Dunkel-Maritim. Die Gäste sind mehrheitlich ältere Ehepaare aus Deutschland.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Sogar mit einem großen Balkon. Die Einrichtung ist allerdings sehr dunkel und daher nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war der Kategorie angemessen! Service war überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Während des Frühstücks sollte man sich schon auf sich aufmerksam machen, sonst bekommt man keinen Kaffee. Beim Ein- und Auschecken alles OK.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Strand und an den Fähren nach Privall. Das Hotel ist direkt in Travemünde!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Maritim verfügt über einen recht großen Pool im Erdgeschoß. Der Pool ist mit diversen Duschen versehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:370