Alle Bewertungen anzeigen
Privat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • Strand
Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten und einen schönen Strand
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr schön am Strand, so dass es sich für einen Urlaub am Strand sehr gut eignet. Das Frühstück war sehr gut und kann nur weiterempfohlen werden. Es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Nähe (Tiefgarage im Hotel oder öffentlicher kostenpflichtiger Parkplatz ganz in der Nähe). Das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch ist die Einrichtung trotzdem in einem sehr guten Zustand. Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war wie erwartet. Es war alles vorhanden was man benötigt hat, schöner Ausblick. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, aber alles funktioniert gut und ist ordentlich. Wir waren zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben nur das Frühstück genossen und waren sehr zufrieden. Dieses scheint in mehreren Maritim Hotels der Fall zu sein. Es gibt eine sehr große Auswahl und war geschmacklich sehr gut. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Das Personal war sehr freundlich und der Ausblick vom Restaurant aus sehr schön.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles perfekt. Hier gibt es keinerlei Beanstandung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr groß und weitläufig. Als wir dort gewesen sind (Anfang 2025) war der Strand nicht sonderlich überlaufen, man hatte seinen gewünschten "Freiraum". Der Strand ist vom Hotel sehr gut erreichbar.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir waren mit dem Auto dort und es war gut erreichbar. Man kann am Hotel parken. Einmal gibt es die Tiefgarage im Hotel und es gibt einen öffentlichen kostenpflichtigen Parkplatz in der Nähe (günstiger als die Tiefgarage).


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Privat
Alter:46-50
Bewertungen:10