Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
antiquiert und alt, nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren gerade am vergangenen Wochenende 2 Nächte im Maritim Hotel, davor im August 2018. Innerhalb dieses Jahres ist das Hotel noch schlechter geworden. Die "Jute"-Bettwäsche roch unangenehm und war kratzig, es fehlte am hinteren Bettgestell eine Umrandung, so dass der Kopf direkt an der Wand lag. Das Badezimmer ist/war nach wie vor ganz schlimm: keine separate Dusche, nur eine Badwanne mit Duschvorhang, im Boden der Wanne schon jede Menge Abplatzungen der Emalie, die einzige Steckdose im Bad wackelte, so dass man Angst haben musste, diese aus der Wand zu reißen. Die absolute Katastrophe war jedoch das Frühstück, an beiden Tagen, Samstag und Sonntag, gab es ab 10 Uhr (Frühstück gibt es aber bis 11 Uhr am Samstag und 12 Uhr am Sonntag) für mindestens 1/2 Stunde keine Brötchen (später gab es aufgebackene Brötchen und Brot, was offensichtlich aufgetaut war, da es noch sehr kalt war), keine aufgeschäumte Milch, teilweise keine Tassen und keine Teller, der Kaffee schmeckte alt und es dauerte ewig lange, bis man den Kaffee überhaupt bekam. Das Servicepersonal war SEHR bemüht - war aber schlichtweg überfordert. Weder die Zimmer noch der Speiseraum verfügt über eine Klimaanlage. Besonders im Frühstücksraum war eine sehr schlechte, stickige Luft !! Wir haben über einen günstigen Anbieter gebucht, trotzdem für das Zimmer pro Nacht € 195,-- bezahlt, was für die Qualität und Leistung, die das Hotel bringt, in keinem Verhältnis steht. Wir haben dann an der Reption beim Auschecken einen Erlass der Parkgebühr (€ 13,--/Tag) und einen Nachlass für das Frühstückes bekommen, werden aber trotzdem nicht wieder kommen, da in der unmittelbaren Nähe 2 neue Hotels gebaut wurden. Ich weiß, dass die Geschäftsführung die Bewertungen nicht interessiert, es liegt mir aber am Herzen, dieses trotzdem mitzuteilen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Strandhotel Travemünde Direktion