- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich - hoch motivierte MitarbeiterInnen sorgen für das Wohl der Gäste und tragen damit zu einem wahren 5-Sterne-Service-Niveau bei. Die Zimmer sind hinsichtlich der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und hier müsste das ein oder andere dringend erneuert bzw. ausgetauscht werden. Großartiges Frühstücksbuffet mit nettem Ambiente - incl. Blick auf die Ostsee sowie Sonnenterrasse. Traumhafte Wellnesslandschaft, insbesondere der große (beheizte) Außenpool ist einzigartig!
ein gewisser Renovierungsrückstau hinterlässt Spuren und erfordert, dass hier mal Geld in die Hand genommen wird, um die Möbel auszutauschen...
Frühstück ist top
excellent !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 396 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotels und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Serviceleistung unseres Personals, unser Außenpool und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Nach umfangreichen Erneuerungen in der Vergangenheit - dazu gehören der Wellnessbereich, unser Gourmet-Restaurant "Orangerie", die Penthouseetage, die Lounge oder auch die Bäder unserer Hotelzimmer - wird auch zukünftig in die Modernisierung des Hauses investiert. So wurden jüngst zum Beispiel die TV-Geräte auf allen Hotelzimmern gegen moderne Flachbildschirme ausgetauscht. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause an der schönen Lübecker Bucht begrüßen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion