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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Tolle Lage, direkt am Strand mit eigener Beach-Bar - Toller Wellness-Bereich mit Außen- und Innenpool - Antiquierte Zimmer - Ungastliche und überhebliche Servicekräfte


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Betten, aber Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Das Bad war sauber und moderner als die übrige Zimmerausstattung.


    Service
  • Schlecht
  • -Das Personal am Empfang macht einen ungastlichen und überheblichen Eindruck, es war zum Ende unseres 10 tägigen Aufenthalts schon fast belustigend. -Das Personal beim Frühstück wirkte teilweise überfordert, an 7 von 9 Tagen wurden Bestellungen vergessen. -Das Personal in der Hotel - Bar war bemüht. -Das Personal an der Beach - Bar vermittelt eine angenehme und gastliche Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt ist unkompliziert und es sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit eigenen Strandkörben und Strand - Liegen. Über die Strandpromenade kann man mit dem Rad oder zu Fuß an der Küste entlang die Umgegend erkunden. Der Ort hält ein vielfältiges Shopping - Angebot parat, leider etwas zu wenig Gastronomie ( war immer überfüllt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser Maritim Seehotel entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unsere tolle Lage und unser Wellnessbereich gefallen haben. Ihre lobenden Worte haben wir gerne mit den entsprechenden Mitarbeitern geteilt. In aller Form entschuldigen möchten uns jedoch für das unprofessionelle Verhalten unserer Mitarbeiter am Empfang. Auch, dass Ihre Bestellungen im Restaurant vergessen wurden, darf nicht passieren und wir möchten versichern, das dies nicht unseren eigentlichen Standard widerspiegelt. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, denn das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und verbleiben Mit sommerlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion