- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer mit Meerblick war ok, das kostenloste Wlan ist eine Geduldsprobe. Wer gerne ansteht, kann das in diesem Hotel an den Fahrstühlen und an der Eierstation beim Frühstück gerne tun. Das zugegeben zu wenige Personal ist bereits im halbvollen Restaurant überfordert. Die Mitarbeiter waren jeden Morgen erneut erstaunt, dass wir nach dem unserem Tee noch einen Kaffee wünschten. Auch die Rezeption wirkte sehr ungastlich. Ein Mitarbeiter schaute uns wieder sehr erstaunt an, als wir um eine Taxivorbestellung für den Abreisetag baten. Wir haben die Reise pauschal incl. Bahnfahrt zu einem günstigen Preis gebucht, den regulären Übernachtungspreis würden wir aufgrund der mangelnden Servicebereitschaft im Seehotel bestimmt nicht zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotels und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Leider mussten wir erfahren, dass Sie mit unserem sonst so hoch gelobten Service nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und möchten versichern, dass dies nicht unserem eigentlichen Standard entspricht. Für die Unannehmlichkeiten und das unprofessionelle Verhalten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn so können wir dazu lernen und uns stetig verbessern. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, mit den verantwortlichen Abeilungsleitern zu sprechen, um auf noch gästeorientierteres Arbeiten hinzuweisen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast in unserem Hause begrüßen dürften, um Sie in vollem Umfang von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion