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Rengsi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurz-Urlaub in jedem Fall geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch die Lage /Aussicht . Dafür übersieht man schon mal einige weniger erfreuliche Dinge im Hotel. Personal maulig, unfreundlich, wenig Gast-orientiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles im Zimmer, was der Gast braucht. Bett hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur gefrühstückt! An der Eierstation bestellte ich mir einen EIERKUCHEN wie von Oma (Mehl, Wasser, Eier). Damit war das junge Mädel komplett überfordert. Sie kannte nur "Omlett" und "Spiegeleier." Für meinen Sonderwunsch sollte ich mich an das Service-Personal wenden. Darauf habe ich dann verzichtet......wollte niemanden überfordern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich wollte morgens auf die Seebrücke .....diese war leider gesperrt wegen Aufbau für Beach-Volleyball. Ich sagte an der Rezeption, daß ich dies ärgerlich finde. Die junge Dame empfahl mir, doch zur "Seebrücke vor dem Seeschlösschen zu gehen" (AHA - mal kurz im Bademantel zum Morgenspaziergang). !? Da wohnt man doch am besten gleich im Seeschlösschen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool-Anlage hervorragend. Entertainment gab es Gott sei Dank keines...im KurOrt sucht der Gast eher Ruhe und Entspannung:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rengsi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser Maritim Seehotel entschieden haben und natürlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern und Entsetzen mussten wir feststellen, dass Sie gerade mit unserer sonst so hoch gelobten Serviceleistung nicht zufrieden waren. Dass unser Personal einen "mauligen, desinteressierten und nicht gast-orientierten" Eindruck auf Sie gemacht hat, darf nicht sein und wird von uns nicht akzeptiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, mit den verantwortlichen Abteilungsleitern zu sprechen, um auf kundenorientiertes Arbeiten hinzuweisen. Schulungsmaßnahmen werden folgen. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es besser können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Timmendorfer Strand, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion