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Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal nie wieder 😡
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

...das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß Old School -alles sehr sehr alt dafür die Preise für Übernachtung hoch - Frühstück Katastrophe- wir sind dann frühstücken gegangen - Personal unfreundlich es war sehr sehr schlecht - Lage topp - uns sieht man nicht wieder 😡


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück Katastrophe Unlieb auf der Wurst den Käse alles auf tellercen mit Zellophan Kaffee schrecklich Obstsalat eingefroren -Nutella Butter Marmelade in Plastik Alles kam auf katinentablett Wir sind dann frühstücken gegangen - Personal überfordert - kein System


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich -überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Zu unserem Bedauern hat der klassische Stil unseres Hauses nicht Ihren Geschmack getroffen. Viele unserer Gäste lieben den besonderen Charme unseres Hauses und wir freuen uns, wenn wir auch Sie bei einem kommenden Aufenthalt in vollem Umfang von unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand überzeugen können. Wir können Ihnen mitteilen, dass die vergangenen Lockerungen nun auch das Angebot eines Frühstücksbuffets unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln wieder gestatten - wiederum ein bisschen mehr Normalität, in welche wir alle zurückkehren dürfen. Da wir uns an die Verordnungen des Landes Schleswig-Holstein halten mussten und auch aktuell noch halten müssen, können wir leider nicht immer den gewohnten Standard anbieten, den unsere Gäste erfahrungsgemäß von unseren Maritim Hotels erwarten. Dies bedauern auch wir sehr und wünschen uns, dass Sie unseren Maritim Hotels nicht den Rücken kehren und wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht in der Absicht des Service-Personals lag, Ihren Unmut zu wecken. Dafür, dass Sie den Eindruck erhielten, nicht freundlich und zuvorkommend bedient worden zu sein, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch in vollem Umfang von unserer sonst so hoch gelobten Servicequalität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion