Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Strand
Weit entfernt vom Maritim Luxus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmerausstattung nicht mehr zeitgemäß. Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Erstmal total enttäuscht vom Maritim. Treppenaufgänge des Hotels erinnern an ein veraltetes Parkhaus. Grau gestrichener Betonboden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltete Zimmer. Innenausstattung der siebziger Jahre. Holzverkleidung uraltes Radio.......... Niemals wieder!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl des Frühstücks trotz Corona bedenklich. Rührei mit Aufpreis...... unvorstellbar


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemühte sich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Erreichbarkeit des Hotels gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Zu unserem Bedauern hat der klassische Stil unseres Hauses nicht Ihren Geschmack getroffen. Viele unserer Gäste lieben den besonderen Charme unseres Hauses und wir freuen uns, wenn wir auch Sie bei einem kommenden Aufenthalt in vollem Umfang von unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand überzeugen können. Wir können Ihnen mitteilen, dass die vergangenen Lockerungen nun auch das Angebot eines Frühstücksbuffets unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln wieder gestatten - wiederum ein bisschen mehr Normalität, in welche wir alle zurückkehren dürfen. Da wir uns an die Verordnungen des Landes Schleswig-Holstein halten mussten und auch aktuell noch halten müssen, können wir leider nicht immer den gewohnten Standard anbieten, den unsere Gäste erfahrungsgemäß von unseren Maritim Hotels erwarten. Dies bedauern auch wir sehr und wünschen uns, dass Sie unseren Maritim Hotels nicht den Rücken kehren und wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Madlen Valentin-Höppner Hoteldirektion