Alle Bewertungen anzeigen
Leander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Massenbetrieb in nicht mehr zeitgemäßen 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer (Suite) hätte dringend eine Renovierung nötig gehabt. Der Zustand der Badezimmertüre (zahlreiche Abplatzungen und feuchtigkeitsbedingte Aufquellungen) sowie eine total abgetretener Teppichboden im Wohnbereich ist für diesen Hotelgruppe und Kategorie inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teppichboden war völlig abgetreten und teilweise verschmutzt, Badezimmertür mit vielen Abplatzungen und Feuchtigkeitsschäden. Badewanne mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Sauberkeit war nur eingeschränkt gegeben, da Abfalleimer noch mit Müll von Vorbewohner gefüllt war. Toilette war ebenfalls sichtbar verschmutzt. Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffet war in Ordnung. Buffetrestaurant wirkt in durch seine Einrichtung altmodisch (GZSZ-Stil)


    Service
  • Eher schlecht
  • Service hinterließ einen gemischten Eindruck. Sehr freundliche Bedienungen im Frühstücksbereich jedoch an der Rezeption eher gleichgültiges Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragende Lage direkt an der Friedrichstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leander
    Alter:46-50
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht den gewünschten Zustand aufwies. Selbstverständlich werden wir sofort mit dem Housekeeping sprechen die Zimmer noch einmal zu überprüfen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen bewohnte Zimmer bereits auf die Reparaturliste gesetzt haben, sodass die von Ihnen bemängelten Punkte zeitnah beseitigt werden. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor