Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lage, Lage, Lage..kein Familienhotel, aber okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Maritim proarte besticht vorallem durch die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten in Stadtmitte. Diese kann man alle fussläufig erreichen oder die nahe gelegenen S Bahnlinien nutzen. Das Hotel ist sauber und man müht sich dezent den Charme dieses in die Jahre gekommenen Hotel zu erhalten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • siehe oben. Frühstück war sehr umfangreich, ein wenig Chillie zum Rührei aber unmöglich...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sieht hunderte Gäste am Tag und man ist eine Nummer. Nicht mehr und nciht weniger. Man kriegt auch schon mal eine schnippische Antwort. Da hoteleigene Restaurant ist kulinarisch gesehen eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei holidaycheck.com abzugeben. Unsere Lage wissen sehr viele Gäste zu schätzen, da Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Daher möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch andere Gäste über diesen Vorteil informieren. Umso mehr bedauern wir es aufrichtig, dass Sie nun diesen Maritim proArte Hotel Aufenthalt in unangenehmer Erinnerung behalten und Sie Anlass zur Beanstandung hinsichtlich der geringfügigen Serviceleistungen hatten. Die von Ihnen angegebenen Kritikpunkte haben wir zum Anlass genommen, um Vorsorge zu treffen, damit die vorgefallenen Schwierigkeiten zukünftig ausgeschlossen werden. Unsere Philosophie besteht darin, unsere Gäste auf anspruchsvollem Niveau, mit First Class Ambiente, feinen Speisen sowie mit persönlichem Service zu betreuen. Diesen gewohnten Maritim-Service haben Sie von uns nicht geboten bekommen, was uns sehr Leid tut. Wir hoffen dennoch Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim proArte Hotel Berlin Management