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Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Lokostpreis ist das Hotel akzeptabel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erstes Zimmer Nr. 334 war von einem derartigen Gestank nach Küche oder altem Fisch durchzogen, dass man es dort nicht aushalten konnte. Auch schon im Vorflur stank es. Aufgrund meiner Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer Nr. 314. Hier war die Geruchsbelästigung nicht vorhanden. Jedoch fehlten einige Funktionen im Zimmer. Der Seifenspender im Bad an der Badewanne war defekt, so dass man keine Seife herausbekam. Eigentlich sollte die Lautsprecheranlage, gekoppelt mit dem TV im Badezimmer funktionieren. Sie war aber defekt. Das Hotel ist leider auch schon in die Jahre gekommen und man ist scheinbar nicht bemüht entsprechend zu renovieren. Vielleicht liegt es aber auch an dem Billigangebot vom DER-Reisebüro, dass man keine besseren Zimmer bekommt. Auf der dritten Etage werden nur die Luschengäste untergebracht. Wer etwas mehr für sein Hotelzimmer bezahlt hat es da wohl besser. Ich kann es beurteilen, weil ich schon seit über 30 Jahren hier logiere. Da hieß das Hotel noch Metropol und war ein der renomiertesten DDR-Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus-Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bei holidaycheck. Es tut uns allerdings sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus offensichtlich nicht zufrieden waren. Das bedauern wir sehr und möchten dazu gern wie folgt Stellung nehmen: Wir werden sofort überprüfen warum es in dem von Ihnen ursprünglich bewohnten Zimmer unangenehm gerochen hat. Dass Sie dies umgehend dem Empfang mitgeteilt haben, finden wir sehr gut und danken Ihnen. Auch die Mängel in dem neuen Hotelzimmer werden von uns umgehend überprüft und behoben. Es tut uns sehr unangenehm, dass während Ihres Aufenthaltes derart viel schief gegangen ist. Allerdings möchten wir an dieser Stelle auch klar zum Ausdruck bringen, dass wir keinen Unterschied zwischen unseren Gästen oder deren Buchungsweg machen. Unsere Gäste haben die Möglichkeit durch Buchung unterschiedlicher Zimmerkategorien sowohl die Lage als auch die Zusatzausstattung auf den Zimmern selbst zu bestimmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dessen noch einmal die Möglichkeit geben Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management