- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typisch für die Maritim-Hotels ist auch dieses Hotel in die Jahre gekommen. Dennoch erhält man hier großzgüge Zimmer und einen freundlichen Service. Leider ist es auch relativ hellhörig (man hört z.B. den Fernseher vom Nebenzimmer).
Keine moderne Zimmerausstattung. Die Vorhänge zum abdunkeln haben kleine Löcher, der Teppich hat Flecken, der Tisch hat Kratzer. Der Serivce macht hier aber ansonsten einen guten Job, denn es ist ansonsten sauber.
Das Frühstück fand ich sehr gut. Frisch gemachtes Omlett, gute Käseauswahl, große Brotauswahl, hier kann man nicht meckern.
Nettes und freundliches Personal.
Die Lage ist TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für die ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Angebot zufrieden waren. Sicherlich sind wir nicht das modernste Haus am Platz, doch wir versuchen dies zum Einen mit regelmäßigen Renovierungsarbeiten, sowie zum Anderen durch erstklassigen Service wieder auszugleichen. Es ist toll, dass Sie dies ebenso empfunden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihr Management