- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Maritim pro Arte liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße. Das Hotel liegt etwas zurückversetzt in einer Seitenstaße. Die Zimmer liegen daher recht ruhig. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind ansprechend möbliert. Ich übernachte häufiger dort und fühle mich wohl. Das Frühstück lässt für mich keine Wünsche offen. Nervig ist allenfalls, dass das Personal Teller und Gläser sofort abräumt, wenn man kurz zum Buffet geht. Persönlich stört es mich zudem, dass die relativ kleinen Tische stets für vier Personen eingedeckt werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Speisesaal zu Stoßzeiten und am Wochenende zu klein ist. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum, ein Hallenbad, eine Sauna und eine Dampfsauna. Letztere war bei meinem letzten Aufenthalt defekt. Störend finde ich es, dass textiler und textilfreier Bereich im Wellness-Bereich ineinander übergehen. Gäste, die einfach nur schwimmen wollen, gehen durch den Saunabereich. Hier sollte das Hotel durch eine einfache bauliche Maßnahme die Nicht-Sauna-Gäste über den linken Gang ins Hallenbad lenken!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck bedanken und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des störenden Teller- und Gläserabräumens im Restaurant werden wir an den Serviceleiter weiterleiten, verbunden mit der Bitte in Zukunft mehr auf Diskretion zu achten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Auch Ihren Hinweis bezüglich des Wellness- Bereichs werden wir im Kreise unserer Abteilungsleiter besprechen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Ihr Roberto Klimsch Direktor