- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wohne eine lange Zeit in diesem Hotel und fühle mich dort wie "Zuhause". Wenn es einem Hotel gelingt, dem Gast dieses Gefühl zu vermitteln, dann hat das Hotel alles richtig gemacht. Großes Zimmer mit Schreibtisch, bequemes Bett und ein herrlicher Ausblick. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, genauso wie die Bar. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundliche Art des Umgangs des Personals. Immer hilfsbereit, nie genervt und immer ein Lächeln im Gesicht. So soll und muss es sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre so lieben Worte. Uns hat es sehr bewegt zu lesen, wie sehr Sie unser Haus und vor allem unsere lieben Mitarbeiter zu schätzen wissen. Das macht uns sehr glücklich. In der Hoffnung, dass Sie unserem Haus auch zukünftig die Treue halten werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen und unserem Dankeschön für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Roberto Klimsch Direktor