Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmässiger Pool-/Saunabereich
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der allgemeine Eindruck des Hotel und der Zimmer ist gut. Das Bad (mit Badewanne) ist nicht mehr das neuste, ebenso das Mobiliar, aber alles entsprechend sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Für 4 Sterne ist es für mich selbstverständlich, dass Internet oder WLAN inkludiert ist und nicht separat bezahlt werden muss (wenn man nicht Telecom-Kunde ist). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und stehts nachgefüllt. Etwas enttäuschend ist der Pool und Saunabereich. Der Schwimmbad und Saunabereich entspricht dem Zweck, ist aber absolut lieblos eingerichtet. Keine Wohlfühlatmosphäre! Nur Plattenwände ohne Dekorationen und Geruchsathmosphäre (Euktaliptus, Lavendel etc.). Zudem fehlen im Saunabereich Getränke (mind. Wasser) für die Saunagänger. Die Sprudeldüse im Pool ist defekt bzw. zerstört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Andreas“, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Unser Haus gibt es schon seit 1984 und hat dadurch eine lange Tradition in der Maritim Hotelgesellschaft. Natürlich sind wir stetig dabei, unser Haus zu modernisieren. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Renovierungsarbeiten allerdings nur Schritt für Schritt erfolgen können. Neben dem kostenpflichtigen Hotspot der Deutschen Telekom, an den wir vertraglich gebunden sind, und einer Kabel-Internetpauschale bieten wir jedem Gast unseren Businesscenter-Service an. Gern informieren wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauer über die Optionen der Internetnutzung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und Sie gut in Ihren Tag starten konnten. Ebenso ist es schön zu erfahren, dass Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Jeder unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, damit Sie sich bei uns rund um wohl fühlen. Mit Freuden werden wir Ihr Lob an unser Personal weitergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Wohlfühlatmosphäre in unserem Pool- und Saunabereich gefehlt hat, geben dies aber gerne an das Housekeeping weiter. Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der Getränkestation im Saunabereich und werden dies bei unserer nächsten Besprechung thematisieren. Im Fitnessraum gegenüber dem Schwimmbadbereich befindet sich bereits ein Wasserspender, den Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch nutzen dürfen. Im Bezug auf die “defekte Sprudeldüse“ dürfen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine ehemalige Gegenstromanlage handelt, die aber aufgrund von Sicherheitsgründen außer Betrieb gestellt wurde. Sehr geehrter „Andreas“, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg