- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der allgemeine Eindruck des Hotel und der Zimmer ist gut. Das Bad (mit Badewanne) ist nicht mehr das neuste, ebenso das Mobiliar, aber alles entsprechend sauber. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Für 4 Sterne ist es für mich selbstverständlich, dass Internet oder WLAN inkludiert ist und nicht separat bezahlt werden muss (wenn man nicht Telecom-Kunde ist). Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und stehts nachgefüllt. Etwas enttäuschend ist der Pool und Saunabereich. Der Schwimmbad und Saunabereich entspricht dem Zweck, ist aber absolut lieblos eingerichtet. Keine Wohlfühlatmosphäre! Nur Plattenwände ohne Dekorationen und Geruchsathmosphäre (Euktaliptus, Lavendel etc.). Zudem fehlen im Saunabereich Getränke (mind. Wasser) für die Saunagänger. Die Sprudeldüse im Pool ist defekt bzw. zerstört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Andreas“, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Unser Haus gibt es schon seit 1984 und hat dadurch eine lange Tradition in der Maritim Hotelgesellschaft. Natürlich sind wir stetig dabei, unser Haus zu modernisieren. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Renovierungsarbeiten allerdings nur Schritt für Schritt erfolgen können. Neben dem kostenpflichtigen Hotspot der Deutschen Telekom, an den wir vertraglich gebunden sind, und einer Kabel-Internetpauschale bieten wir jedem Gast unseren Businesscenter-Service an. Gern informieren wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauer über die Optionen der Internetnutzung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und Sie gut in Ihren Tag starten konnten. Ebenso ist es schön zu erfahren, dass Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Jeder unserer Mitarbeiter gibt sein Bestes, damit Sie sich bei uns rund um wohl fühlen. Mit Freuden werden wir Ihr Lob an unser Personal weitergeben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Wohlfühlatmosphäre in unserem Pool- und Saunabereich gefehlt hat, geben dies aber gerne an das Housekeeping weiter. Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der Getränkestation im Saunabereich und werden dies bei unserer nächsten Besprechung thematisieren. Im Fitnessraum gegenüber dem Schwimmbadbereich befindet sich bereits ein Wasserspender, den Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch nutzen dürfen. Im Bezug auf die “defekte Sprudeldüse“ dürfen wir Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine ehemalige Gegenstromanlage handelt, die aber aufgrund von Sicherheitsgründen außer Betrieb gestellt wurde. Sehr geehrter „Andreas“, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg