Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nichts für schwache Nerven
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundlegender Mangel: Abends und früh morgens lärmen Raucher (Brüllende Vertreter, kreischende Friseusen, splitternde Gläser ) vor dem Bareingang ( bis 2 Uhr nachts ) und auf der Terrasse vor dem Frühstücksraum ( ab 7 Uhr ). Die Rezeption lehnte es um 0.30 Uhr ab, etwas dagegen zu unternehmen. Schlafen bei geschlossenem Fenster unmöglich, da Klimaanlage außer Betrieb.Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt. Auf der 7. Etage ( wohl ) ruhige Suiten mit Klaustrophobie-Effekt. Winzige Fenster ohne Balkon. Im Frühstücks-Restaurant verdreckte Sitzbänke. Anständiges Buffet. Drastischer Sanierungsstau fast überall. Alles in Allem ein schwaches Maritim Hotel. Aber in Würzburg muss man leider Abstriche machen. Es fehlen Alternativen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Martin“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Bei unserer Klimaanlage handelt es sich um eine durch Sensoren an den Fenstern zentral gesteuerte Klimaanlage, die, sofern die Fenster geschlossen sind, in Betrieb ist. Unsere Klimaanlage kühlt in mäßigem Tempo die Temperatur runter, sodass unsere Gäste schnell dazu verleitet werden, die Fenster zu öffnen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen und bedauern Ihre schlaflosen Nächte sehr. Unsere Zimmer auf der 7. Etage sind im Studio-Stil gebaut und haben durch den abgetrennten Wohn- und Schlafbereich eine schöne wohnliche Atmosphäre sowie einen großzügigen Schnitt. Durch die Dachschrägen sind Balkone dort leider nicht möglich. Wir versuchen stets, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Umso mehr bedauern wir es zu hören, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Das Maritim Hotel Würzburg gibt es seit nunmehr 29 Jahren und es gehört zu den traditionsreichsten Hotels der Maritim Hotelgesellschaft, somit weisen auch Mobiliar und Fernseher eine kleine Geschichte auf. Wir sind um eine kontinuierliche Erneuerung unserer Zimmer bestrebt – wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Das Maritim Hotel Würzburg steht Ihren Hinweisen offen gegenüber. Denn nur durch Ihre Ehrlichkeit können wir besser werden. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Besuch möchten wir uns bei Ihnen sehr entschuldigen und danken für Ihre ehrliche Meinung. Wir hoffen darauf, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg