- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundlegender Mangel: Abends und früh morgens lärmen Raucher (Brüllende Vertreter, kreischende Friseusen, splitternde Gläser ) vor dem Bareingang ( bis 2 Uhr nachts ) und auf der Terrasse vor dem Frühstücksraum ( ab 7 Uhr ). Die Rezeption lehnte es um 0.30 Uhr ab, etwas dagegen zu unternehmen. Schlafen bei geschlossenem Fenster unmöglich, da Klimaanlage außer Betrieb.Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt. Auf der 7. Etage ( wohl ) ruhige Suiten mit Klaustrophobie-Effekt. Winzige Fenster ohne Balkon. Im Frühstücks-Restaurant verdreckte Sitzbänke. Anständiges Buffet. Drastischer Sanierungsstau fast überall. Alles in Allem ein schwaches Maritim Hotel. Aber in Würzburg muss man leider Abstriche machen. Es fehlen Alternativen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Martin“, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Bei unserer Klimaanlage handelt es sich um eine durch Sensoren an den Fenstern zentral gesteuerte Klimaanlage, die, sofern die Fenster geschlossen sind, in Betrieb ist. Unsere Klimaanlage kühlt in mäßigem Tempo die Temperatur runter, sodass unsere Gäste schnell dazu verleitet werden, die Fenster zu öffnen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen und bedauern Ihre schlaflosen Nächte sehr. Unsere Zimmer auf der 7. Etage sind im Studio-Stil gebaut und haben durch den abgetrennten Wohn- und Schlafbereich eine schöne wohnliche Atmosphäre sowie einen großzügigen Schnitt. Durch die Dachschrägen sind Balkone dort leider nicht möglich. Wir versuchen stets, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Umso mehr bedauern wir es zu hören, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Das Maritim Hotel Würzburg gibt es seit nunmehr 29 Jahren und es gehört zu den traditionsreichsten Hotels der Maritim Hotelgesellschaft, somit weisen auch Mobiliar und Fernseher eine kleine Geschichte auf. Wir sind um eine kontinuierliche Erneuerung unserer Zimmer bestrebt – wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Das Maritim Hotel Würzburg steht Ihren Hinweisen offen gegenüber. Denn nur durch Ihre Ehrlichkeit können wir besser werden. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Besuch möchten wir uns bei Ihnen sehr entschuldigen und danken für Ihre ehrliche Meinung. Wir hoffen darauf, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg