- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer zum Main mit kleinem Balkon. Die Strasse wurde zur Zeit nicht befahren, dadurch war es herrlich ruhig, und wir hatten einen wunderschönen Blick. Die Rezeption war sehr unterschiedlich, teilweise sehr freundlich, dann humorlos und unfreundlich. Sehr ärgerte ich mich darüber, dass man sich in unserer Anwesenheit telefonisch im Restaurant erkundigte, ob wir wirklich nicht gefrühstückt hätten. Diesen Anruf hätte man auch an anderer Stelle führen können. Es macht einen tollen Eindruck, dass das Hotel seinem Gast misstraut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers zugesagt hat und Sie den Ausblick genießen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns in den Abteilungen an oberster Stelle und wir haben Ihr Feedback bezüglich den Mitarbeitern am Empfang entsprechend weitergegeben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Würzburgbesuch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg