- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sieht dem Hotel deutlich an, dasss es die besten Jahre hinter sich hat und die 4 Sterne sich lediglich auf die Marke "Maritim" beziehen. Bad: Die Fliesen Bad sind aus den 80ern, es gibt einen Duschvorhang (ja, die die während dem duschen immer kuscheln wollen), in und an der Badewanne platzt das Keramik, Emaille ab, die Heizung in unserem Bad war zudem defekt. Zimmer: ein guter alter Röhrenfernseher bei dem man für einen Film den es bereits auf DVD gibt 10 € zahlen soll, Internet darf auch extra bezahlt werden obwohl W-Lan Empfang so gut wie nicht vorhanden ist. Matratzen sind durchgelegen. Service: Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und ein 2-Bett-Zimmer bekommen, leider ging das auch nicht ändern, da das Hotel angeblich komplett ausgebucht war. Man hat uns immerhin angeboten die Betten noch zusammenzuschieben. Aber da wir eh nur eine Nacht dort waren, haben wir es so belassen. Sonstiges: Parkhaus war leider besetzt, so das wir einige Querstrassen weiter parken mussten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da uns der Preis von 18 Euro abgeschreckt hat. Fazit: Im Verhältnis zum Preis um im Maritim übernachten "zu dürfen", fehlt einfach die Qualität - kein gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Glück hatten wir wenigstens einen 20% Gutschein, so dass wir im Endeffekt "nur" 105 € bezahlt haben :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf holidaycheck.de. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, deshalb sind wir stets bemüht, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Die Badezimmer in den Zimmern der Superior Kategorie und den Suiten wurden bereits renoviert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur sukzessive durchführen können. Da wir vertraglich an den Hotspot der deutschen Telekom gebunden sind, können wir Ihnen kein kostenloses W-LAN anbieten. Gerne können Sie unsere schnurgebundene LAN-Verbindung auf den Zimmern für 30 Minuten am Tag kostenlos nutzen. Wir bedanken uns herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg