Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne allein wegen bekanntem Namen?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sieht dem Hotel deutlich an, dasss es die besten Jahre hinter sich hat und die 4 Sterne sich lediglich auf die Marke "Maritim" beziehen. Bad: Die Fliesen Bad sind aus den 80ern, es gibt einen Duschvorhang (ja, die die während dem duschen immer kuscheln wollen), in und an der Badewanne platzt das Keramik, Emaille ab, die Heizung in unserem Bad war zudem defekt. Zimmer: ein guter alter Röhrenfernseher bei dem man für einen Film den es bereits auf DVD gibt 10 € zahlen soll, Internet darf auch extra bezahlt werden obwohl W-Lan Empfang so gut wie nicht vorhanden ist. Matratzen sind durchgelegen. Service: Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und ein 2-Bett-Zimmer bekommen, leider ging das auch nicht ändern, da das Hotel angeblich komplett ausgebucht war. Man hat uns immerhin angeboten die Betten noch zusammenzuschieben. Aber da wir eh nur eine Nacht dort waren, haben wir es so belassen. Sonstiges: Parkhaus war leider besetzt, so das wir einige Querstrassen weiter parken mussten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da uns der Preis von 18 Euro abgeschreckt hat. Fazit: Im Verhältnis zum Preis um im Maritim übernachten "zu dürfen", fehlt einfach die Qualität - kein gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Glück hatten wir wenigstens einen 20% Gutschein, so dass wir im Endeffekt "nur" 105 € bezahlt haben :(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf holidaycheck.de. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, deshalb sind wir stets bemüht, die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Die Badezimmer in den Zimmern der Superior Kategorie und den Suiten wurden bereits renoviert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur sukzessive durchführen können. Da wir vertraglich an den Hotspot der deutschen Telekom gebunden sind, können wir Ihnen kein kostenloses W-LAN anbieten. Gerne können Sie unsere schnurgebundene LAN-Verbindung auf den Zimmern für 30 Minuten am Tag kostenlos nutzen. Wir bedanken uns herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg