Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Qualität, Modernisierungsstau und teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Maritim bietet große, geräumige, sehr gepflegte aber leider veraltete Zimmer, die dringend einer Modernisierung bedürfen. Duschvorhänge gehen heutzutage bei einem 4* Hotel gar nicht! Das Frühstücksbuffet ist teuer (18€), aber sehr reichhaltig und gut. Das Ambiente ist eher das der frühen 1980er


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:338
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf holidaycheck.de zu bewerten. Unser Haus gibt es seit über 29 Jahren, daher haben wir mit den Renovierungsarbeiten in den Bädern der Superior Kategorie und den Suiten bereits begonnen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Erneuerungen immer nur Schritt für Schritt durchführen können. Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt hat. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns herzlich bedanken, gerne leiten wir diese auch an unseren Küchenchef weiter. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg