- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Würzburger Maritim-Hotel hält kaum einen Bruchteil dessen, was es - vor allem durch seine hohen Zimmerpreise - verspricht. Die Bäder der muffigen Zimmer sind (maritimüblich) katastrophal und vermutlich seit den 70ern nicht mehr erneuert worden: Die Zwei-Wege Warm/Kalt-Duscharmaturen, abgeranzte Duschvorhänge und defekte WC-Spülungen / Seifenspender sprechen deutlich für sich. Der Schwimmbadbereich glänzt ähnlich - nicht. In 2 von 3 Rezeptionsanfragen wurde ich mehr als unhöflich behandelt => die Krönung dann schließlich bei meinem letzten Anliegen bzgl. des nicht-hoteleigenen Parkhauses: Die Dame war an ungehobelter Spitzfindigkeit und Unfreundlichkeit von keiner unterbezahlten Frittenverkäuferin mehr zu toppen. Professionell? Wohl kaum. 4 Sterne Hotel? Im Leben nicht. 2 Sonnen wegen des guten Frühstücks.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, da Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf holidaycheck.de zu bewerten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Wir dürfen Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So haben wir bereits einen großen Teil der Badezimmer in den Suiten und der Superior-Kategorie renoviert und weitere Renovierungen sind bereits in Auftrag gegeben. Unser Personal an der Rezeption steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung um Ihnen gerne, je nach Verfügbarkeit, einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Grade Höflichkeit und Respekt sind Schwerpunkte in unseren laufenden Schulungen für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es betrübt uns daher umso mehr, dass die Umsetzung nicht zuverlässig und reibungslos geschieht. Den in Frage kommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir anhand von konkreten Beispielen eine Vertiefung dieser Themen vermitteln, bei der wir, bei der Auswahl von Beispielen von der Verwendung, Ihres Schreibens allerdings absehen werden. Mit freundlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihr Maritim Hotel Würzburg