Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetour Würzburg
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die doch teilweise negativen Kritiken, können wir nicht nachvollziehen. Der, wenn auch nicht gravierende Kritikpunkt, das etwas altmodische Ambiete des Hauses. Risse in der Toilettenschüssel sind für ein 4 Sterne Haus nicht unbedingt eine Empfehlung und könnten mit geringem Kostenaufwand ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Uwe“, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei Holidaycheck abzugeben. Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass die Toilettenschlüssel in Ihrem Zimmer Risse aufgewiesen hat und bitten Sie um Verständnis, dass Renovierungen nur Schritt für Schritt durchgeführt werden können. Wir freuen uns sehr über Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg