- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die doch teilweise negativen Kritiken, können wir nicht nachvollziehen. Der, wenn auch nicht gravierende Kritikpunkt, das etwas altmodische Ambiete des Hauses. Risse in der Toilettenschüssel sind für ein 4 Sterne Haus nicht unbedingt eine Empfehlung und könnten mit geringem Kostenaufwand ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter „Uwe“, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus bei Holidaycheck abzugeben. Wir wissen um den Schwerpunkt, dass manche Gäste unsere Einrichtung als nicht mehr zeitgemäß empfinden. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass die Toilettenschlüssel in Ihrem Zimmer Risse aufgewiesen hat und bitten Sie um Verständnis, dass Renovierungen nur Schritt für Schritt durchgeführt werden können. Wir freuen uns sehr über Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg