Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage in der Stadt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der City. Zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Es ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sind eher "oldfashioned". Frühstücksbuffet war super, auch der Service nett. Insgesamt eher ein zweckmäßiger Bau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:353
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage aufgefallen ist und Sie die Stadt, sowie den Bahnhof bequem zu Fuß erreichen konnten. Wir versuchen Jahr für Jahr durch Renovierungen Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu gestalten. Bereits ein großer Teil der Badezimmer sind erneuert und weitere Renovierungen sind bereits geplant. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur peu à peu durchsetzen können. Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstück und dem Service geben wir gerne an unsere Kollegen weiter und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung diesbezüglich. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg