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Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Silvesterknaller
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, was deutlich in die Jahre gekommen ist. Die Ausstattung ist zweckmäßig, jedoch gibt es weit bessere Hotels der Maritim-Gruppe. Einzig die zentrale Lage macht dieses Haus in Würzburg interessant. Durch die öffentliche Tiefgarage stehen genügend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Der Check-in verlief sehr unprofessionell. Die ausführenden Auszubildenden waren überfordert. Für unser Dafürhalten ist zu wenig Fachpersonal vorhanden. Wir waren über den Jahreswechsel 2012 / 2013 dort, gebucht war HP. Das Frühstücks- wie das Abendbuffet waren sowohl von Auswahl, als auch von der Qualität kaum akzeptabel und weit entfernt von dem Niveau eines 4* Hotels. Lediglich beim Silvestbuffet war man um mehr Klasse und entsprechender Auswahl bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Annelie“, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jahr für Jahr versuchen wir durch Renovierungen Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu machen. Bereits ein großer Teil der Badezimmer wurde erneuert und weitere Renovierungen sind bereits für 2013 geplant. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur peu à peu durchsetzen können. Es freut uns, dass Ihnen die ideale Lage zugesagt hat. Unser Ziel ist es, jeden Gast zufrieden zu stellen. Deshalb möchten wir uns für den Eindruck, unsere Auszubildenden seien überfordert, vielmals entschuldigen. Wir bitten hier allerdings auch um Ihr Verständnis, dass gerade unsere jungen Auszubildenden in der Lehre sind und unsere festangestellten Fachkräfte normalerweise immer helfend zur Seite stehen. In diesem Fall kann es sich nur um einen kurzzeitigen Moment gehandelt haben, in dem diese anderweitig beschäftigt waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns in allen Abteilungen an oberster Stelle und wir haben Ihr Feedback entsprechend weitergegeben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es tut uns zudem sehr leid, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unseres kulinarischen Angebotes nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch eine große Auswahl an verschiedenen Speisen all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihre Hinweise an den Küchenchef weitergegeben, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, wenn Sie uns in den oben genannten Situationen auch im persönlichen Dialog die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten – bitte sprechen Sie uns jederzeit an! Sehr geehrte „Annelie“, wir hoffen darauf, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg