- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel, was deutlich in die Jahre gekommen ist. Die Ausstattung ist zweckmäßig, jedoch gibt es weit bessere Hotels der Maritim-Gruppe. Einzig die zentrale Lage macht dieses Haus in Würzburg interessant. Durch die öffentliche Tiefgarage stehen genügend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Der Check-in verlief sehr unprofessionell. Die ausführenden Auszubildenden waren überfordert. Für unser Dafürhalten ist zu wenig Fachpersonal vorhanden. Wir waren über den Jahreswechsel 2012 / 2013 dort, gebucht war HP. Das Frühstücks- wie das Abendbuffet waren sowohl von Auswahl, als auch von der Qualität kaum akzeptabel und weit entfernt von dem Niveau eines 4* Hotels. Lediglich beim Silvestbuffet war man um mehr Klasse und entsprechender Auswahl bemüht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annelie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte „Annelie“, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jahr für Jahr versuchen wir durch Renovierungen Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu machen. Bereits ein großer Teil der Badezimmer wurde erneuert und weitere Renovierungen sind bereits für 2013 geplant. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur peu à peu durchsetzen können. Es freut uns, dass Ihnen die ideale Lage zugesagt hat. Unser Ziel ist es, jeden Gast zufrieden zu stellen. Deshalb möchten wir uns für den Eindruck, unsere Auszubildenden seien überfordert, vielmals entschuldigen. Wir bitten hier allerdings auch um Ihr Verständnis, dass gerade unsere jungen Auszubildenden in der Lehre sind und unsere festangestellten Fachkräfte normalerweise immer helfend zur Seite stehen. In diesem Fall kann es sich nur um einen kurzzeitigen Moment gehandelt haben, in dem diese anderweitig beschäftigt waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns in allen Abteilungen an oberster Stelle und wir haben Ihr Feedback entsprechend weitergegeben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es tut uns zudem sehr leid, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unseres kulinarischen Angebotes nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch eine große Auswahl an verschiedenen Speisen all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihre Hinweise an den Küchenchef weitergegeben, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, wenn Sie uns in den oben genannten Situationen auch im persönlichen Dialog die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten – bitte sprechen Sie uns jederzeit an! Sehr geehrte „Annelie“, wir hoffen darauf, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns so die Chance geben, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können und möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg