- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte ein Dachgeschosszimmer, konnte mich fast nur mit gebeugtem Rücken bewegen. Ausser der langezogene Flur zur Zimmertür. Die Preise in der Bar sind für mich viel zu hoch angesetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte auf holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung ausführlich zu unseren Zimmerkategorien und weisen Ihnen ein Zimmer auf den unteren Etagen zu. Unsere Preise in der Hotelbar sind im Bereich der gehobenen 4-Sterne Hotellerie marktgerecht gestaltet. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auch nach unserem Cocktail der Woche, welchen wir wöchentlich zu einem Sonderpreis anbieten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für unser Haus entscheiden und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg