- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klimaanlage defekt, im 7.Stock sehr heiß im Zimmer( am heißesten Wochenende in Deutschland), Reklamation wurde eher dürftig abgetan und belächelt. Den Aufzug hört man die ganze Nacht im Hotel, an Schlaf kaum zu denken. E-mail an Hotel wurde bisher leider ignoriert.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung via holidacheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht angemessen funktionierte. Seien Sie versichert, dass wir dies überprüfen werden um die Leistung zu verbessern. In der Zwischenzeit haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet und hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg