Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfelen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage defekt, im 7.Stock sehr heiß im Zimmer( am heißesten Wochenende in Deutschland), Reklamation wurde eher dürftig abgetan und belächelt. Den Aufzug hört man die ganze Nacht im Hotel, an Schlaf kaum zu denken. E-mail an Hotel wurde bisher leider ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung via holidacheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht angemessen funktionierte. Seien Sie versichert, dass wir dies überprüfen werden um die Leistung zu verbessern. In der Zwischenzeit haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet und hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg