- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unzumutbar, Hotel ist völlig in die Jahre gekommen und in einem sehr schlechten Zustand. Zur Zeit beginnende Renovierung ist man bei der Buchung aber nicht drauf hin gewiesen worden und muss trotzdem vollen Preis bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf holidacheck.de. Unser Hotel wurde 1984 eröffnet und somit seit 30 Jahren am Markt. Wir stehen jedoch nicht still, sondern haben in den vergangenen Jahren bereits Teilrenovierungen vollzogen und sind momentan dabei unsere Badezimmer für Sie zu renovieren. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder ein Mal in unserem Hause begrüßen dürfen und Sie von unserem Service und renovierten Bereichen zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg