- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben vor Ort gebucht-ein Fehler. Preisangabe stimmte nicht, am nächsten Tag war die Rechnung 50 Euro teuerer. Sauna muß pro Person 5 Euro bez. werden. Schwimmbad außer Betrieb.!!!! Frühstück pro Person 19 Euro viel zu teuer ( gibt es dort goldene Eier?)Hotel ist in die Jahre gekommen, überall kleine Schäden: Spiegel im Aufzug, Saunaschläuche defekt, Fugen im Bad mit Leisten überklebt usw
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses in Würzburg zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im Maritim Hotel Würzburg begrüßen durften. Offenbar ist es bei Ihrer Zimmerbuchung vor Ort zu einem Missverständnis gekommen. Es tut mir leid, dass es uns nicht gelungen ist, die Preisangaben eindeutig zu kommunizieren .Aufgrund eines technischen Defektes, war der Schwimmbadbetrieb am Freitag, den 18.03. zeitweise außer Betrieb. Wir bedauernd sehr, dass Sie das Schwimmbad in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum nicht nutzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Würzburg willkommen heißen zu dürfen und werden dafür sorgen, dass der Aufenthalt für Sie zur vollsten Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg