Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nein, Danke
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben vor Ort gebucht-ein Fehler. Preisangabe stimmte nicht, am nächsten Tag war die Rechnung 50 Euro teuerer. Sauna muß pro Person 5 Euro bez. werden. Schwimmbad außer Betrieb.!!!! Frühstück pro Person 19 Euro viel zu teuer ( gibt es dort goldene Eier?)Hotel ist in die Jahre gekommen, überall kleine Schäden: Spiegel im Aufzug, Saunaschläuche defekt, Fugen im Bad mit Leisten überklebt usw


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses in Würzburg zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unseren Gast im Maritim Hotel Würzburg begrüßen durften. Offenbar ist es bei Ihrer Zimmerbuchung vor Ort zu einem Missverständnis gekommen. Es tut mir leid, dass es uns nicht gelungen ist, die Preisangaben eindeutig zu kommunizieren .Aufgrund eines technischen Defektes, war der Schwimmbadbetrieb am Freitag, den 18.03. zeitweise außer Betrieb. Wir bedauernd sehr, dass Sie das Schwimmbad in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum nicht nutzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Würzburg willkommen heißen zu dürfen und werden dafür sorgen, dass der Aufenthalt für Sie zur vollsten Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg