Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzreise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral, in die Jahre gekommenes Hotel, dass gepflegt ist. Das Badezimmer sollte modernisiert werden. Das Frühstück war gut und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preisniveu isr am oberen Limit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Birgit“, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und Sie Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel Würzburg genießen konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur Schritt für Schritt durchsetzen können. Durch diese versuchen wir Jahr für Jahr Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu gestalten. So haben wir bereits einen großen Teil der Badezimmer in den Suiten und der Superior-Kategorie renoviert und weitere Renovierungen sind bereits für 2013 geplant. Ein gelungener Start in den Tag wird häufig durch ein ausreichendes Frühstück unterstützt. Um diesen auch unseren Gästen zu ermöglichen, achten wir auf eine reichhaltige und umfassende Auswahl am Frühstücksbuffet. Es freut uns, dass Ihnen unsere Bemühungen diesbezüglich positiv in Erinnerung geblieben sind. Die Preise sind im Bereich der Würzburger 4-Sterne-Hotels marktgerecht gestaltet und liegen der aktuellen Auslastung zugrunde. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind unseren Gästen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Es ist schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg