Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel in perfekter Lage. Sehr nettes Personal. Frühstück war lecker aber für 18 € überteuert... Pool und Sauna sind sehr gut...Die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden... Sind echt in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Michael“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Ein gelungener Start in den Tag wird häufig durch ein ausreichendes Frühstück unterstützt. Um diesen auch unseren Gästen zu ermöglichen, achten wir auf eine reichhaltige und umfassende Auswahl am Frühstücksbuffet. Es freut uns, dass Ihnen unsere Bemühungen diesbezüglich, sowie gegenüber dem Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis trotzdem nicht angemessen erscheint. Wir versuchen Jahr für Jahr Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu gestalten und bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur Schritt für Schritt durchsetzen können. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir Sie bald als Gast wieder im Maritim Hotel Würzburg willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg