- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel in perfekter Lage. Sehr nettes Personal. Frühstück war lecker aber für 18 € überteuert... Pool und Sauna sind sehr gut...Die Zimmer müssten mal wieder renoviert werden... Sind echt in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter „Michael“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Ein gelungener Start in den Tag wird häufig durch ein ausreichendes Frühstück unterstützt. Um diesen auch unseren Gästen zu ermöglichen, achten wir auf eine reichhaltige und umfassende Auswahl am Frühstücksbuffet. Es freut uns, dass Ihnen unsere Bemühungen diesbezüglich, sowie gegenüber dem Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Es tut uns leid, dass Ihnen der Preis trotzdem nicht angemessen erscheint. Wir versuchen Jahr für Jahr Ihren Aufenthalt in unseren Zimmern so schön wie möglich zu gestalten und bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsmaßnahmen immer nur Schritt für Schritt durchsetzen können. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir Sie bald als Gast wieder im Maritim Hotel Würzburg willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg