Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (36-40)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophe vorsicht bei Buchung1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal, keine professionelle Abwicklung der Kostenübernahme. Kam mir vor wie in einer Behörde
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auch hier bei www.holidaycheck.de zu bewerten. Für eine Kostenübernahme durch den Arbeitgeber benötigen wir ein Schreiben egal in welcher Form. Dies kann per E-Mail genauso sein wie ein Schreiben auf Papier. Leider können wir aber eine Kostenübernahme nicht berücksichtigen, wenn uns diese nicht vorliegt. Die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen, dass dies beim nächsten Mal reibungslos funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg