Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Katastrophe vorsicht bei Buchung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, keine professionelle Abwicklung der Kostenübernahme. Kam mir vor wie in einer Behörde


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auch hier bei www.holidaycheck.de zu bewerten. Für eine Kostenübernahme durch den Arbeitgeber benötigen wir ein Schreiben egal in welcher Form. Dies kann per E-Mail genauso sein wie ein Schreiben auf Papier. Leider können wir aber eine Kostenübernahme nicht berücksichtigen, wenn uns diese nicht vorliegt. Die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen, dass dies beim nächsten Mal reibungslos funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Würzburg