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Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Renovierungsstau. Da muss jemand ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und renovieren. Service außer im Frühstücksbereich ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Ludwig“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Hotel, gebaut im Jahre 1984, gehört zu den älteren Hotels der Maritim Hotelkette und Stil und Ausstattung sind daher nicht mit den neueren Hotels unserer Hotelgruppe vergleichbar. Allerdings sind wir kontinuierlich dabei, unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsarbeiten immer nur step-by-step durchführen können. Gerne bieten wir unseren Gästen einen zuvorkommenden Service. Uns ist bewusst, dass wir nur durch Ihre konstruktive Kritik und ehrlichen Worte besser werden können. Möchten Sie uns deshalb verraten, was Ihnen bei unserem Frühstücksservice genau missfallen hat? Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg dennoch an uns denken und uns somit nochmals die Chance geben, Sie von der Komfort- und Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg