- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Renovierungsstau. Da muss jemand ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und renovieren. Service außer im Frühstücksbereich ordentlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter „Ludwig“, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unser Hotel, gebaut im Jahre 1984, gehört zu den älteren Hotels der Maritim Hotelkette und Stil und Ausstattung sind daher nicht mit den neueren Hotels unserer Hotelgruppe vergleichbar. Allerdings sind wir kontinuierlich dabei, unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Renovierungsarbeiten immer nur step-by-step durchführen können. Gerne bieten wir unseren Gästen einen zuvorkommenden Service. Uns ist bewusst, dass wir nur durch Ihre konstruktive Kritik und ehrlichen Worte besser werden können. Möchten Sie uns deshalb verraten, was Ihnen bei unserem Frühstücksservice genau missfallen hat? Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg dennoch an uns denken und uns somit nochmals die Chance geben, Sie von der Komfort- und Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg