- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Austattung in den 80ern stehen geblieben. Zimmer nicht beheizbar (Klimaanlage defekt). Service hat 2 Elektroradiatoren augestellt. Beide leider nach kurzer Nutzung defekt. Unverschämte Telefonpreise (20 Minuten Inland ca. 12 Euro)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soenke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter „Soenke“, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Maritim Hotel Würzburg gibt es seit nunmehr 28 Jahren und es gehört zu den traditionsreichsten Hotels der Maritim Hotelkette, somit weist unser Haus eine kleine Geschichte auf. Wir sind um eine kontinuierliche Erneuerung unserer Zimmer bemüht – wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Renovierungen nur sukzessive vorgenommen werden können. Unser Bestreben ist es, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt und einen exzellenten Service genießt. Wir bedauern sehr, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthalts defekt war und dass auch die zwei Elektroradiatoren nicht konstant funktioniert haben. Zögern Sie in so einem Fall bitte nicht, unser Personal erneut zu kontaktieren. Denn wir setzten alles daran, das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beheben. Gerne möchten wir unseren Gästen einen vollumfänglichen Service bieten. Dazu gehört neben dem Internetzugang und dem Fax auch das Telefonieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine wahrlich hohe Rechnung hatten. Ein Drittanbieter berechnet uns 35 Cent bei Gesprächen auf das deutsche Festnetz, Mobilfunkpreise können davon stark abweichen. Zu beachten ist, dass selbst der Versuch jemanden anzurufen als Gespräch gewertet und berechnet wird. Darauf haben wir jedoch keinen Einfluss, das geschieht vollautomatisch. Wir hoffen unser Mitarbeiter hat Sie vorab darüber informiert. Wir freuen uns, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den normalerweise üblichen zuvorkommenden Maritim Service bieten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Würzburg