Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt aber freundliches Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal. Das Hotel selbst ist heruntergekommen und wohl seit vielen Jahren nicht renoviert worden. Zur Zeit gibt es allerdings Bauarbeiten im nahegelegenen Kongressgebäude und kleine Verbesserungsarbeiten (Chipkarte statt Zimmerschlüssel). Im Zimmer war es im Schrank staubig, die Holzvertäfelungen machten nicht den saubersten Eindruck und das Bad war Stand 80er Jahre. Wirklich nicht schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht und inakzeptabler Zustand, eine Grundrenovierung tätr not ... .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gesellschaftsabend einer Bundesorganisation, Buffet wurde 1,5 h vor Beginn aufgebaut, was dem Essen nicht förderlich war. Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut und zentral gelegen, alles gur erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbadbereich nicht nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Sehr gerne geben wir Ihre positiven Eindrücke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Wir dürfen Ihnen versichern, dass sich alle Verantwortlichen der Verpflichtung bewusst sind, zielgerichtet und laufend auf die sich verändernden Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. So haben wir bereits einen großen Teil der Badezimmer in den Suiten und der Superior-Kategorie renoviert und weitere Renovierungen sind bereits in Auftrag gegeben. Unser Personal an der Rezeption steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung um Ihnen gerne, je nach Verfügbarkeit, einen Umzug in ein anderes Zimmer zu ermöglichen und Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich der von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer hielten wir bereits Rücksprache mit unserer verantwortlichen Hausdame um solche Eindrücke zukünftig zu vermeiden. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass der von Ihnen geschilderte Zustand keinesfalls die Standards des Maritim Hotel Würzburg widerspiegelt und hoffen aufrichtig Sie noch weitere Male in unserem Haus willkommen heißen. Ihr Maritim Hotel Würzburg