Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne Mittelklasse
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Einrichtung des Hotels ist in die Jahre gekommen und bei dem Preis wäre eine Generalüberholung dringend anzuraten. Der Standard bei gleichwertigen Hotels ist mithin ein anderer. Dem Betreiberkonzern sollte dies für sein Gäste etwas wert sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Würzburg auf www.holidaycheck.de zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste und die Erfüllung Ihrer Erwartungen ist oberstes Ziel der Maritim Hotelgesellschaft. Nur mit Ihrer Hilfe und Ihrer ehrlichen Beurteilung der erbrachten Hotelleistungen ist es uns möglich die hohen Qualitätsansprüche die Sie, aber auch wir selbst von uns erwarten, zu halten und weiter zu verbessern. Umso dankbarer sind wir das Sie die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthaltes offen schildern. Im Bezug auf Ihre geschilderten Unzulänglichkeiten bezüglich des von Ihnen bewohnten Hotelzimmers dürfen wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich dabei sind, unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Maritim Hotel Würzburg