- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gute an Maritim Hotel ist, dass man sich in jedem sofort gut zurecht findet, weil sich alle ähneln. Das bedeutet, das man eigentlich auch schon vor der Anreise weiß, was man erwarten kann. Leider ist auch das Maritim in Stuttgart inzwischen in die Jahre gekommen. Das fällt vor allem bei den Zimmern ins Auge, eher negativ ehrlich gesagt. Die Einrichtung ist einfach nicht mehr Standard. Auch das Badezimmer hat seine besten Zeiten bereits hinter sich und leider fehlt es auch an kleinen, inzwischen gewohnten Annehmlichkeiten wie Hausschuhen oder Wattepads. Der Service ist allerdings wirklich gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das gilt für den Check In, aber auch für Sonderwünsche wie Restaurantempfehlungen bspw. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr umfangreich, auch die Qualität passt gut. Bis in die Innenstadt muss man einige Minuten einplanen, wenn man zu Fuß gehen möchte, grundsätzlich ist die Lage gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch für die Bewertung bei Holidycheck. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Sie haben sicher Recht, dass man dem Haus ansieht, dass es seit 1993 am Markt ist und es ist sicherlich nicht mit den neuesten Häusern der Kette in Düsseldorf und Hafendorf Rheinsberg vergleichbar. Wir sind aber bestrebt, das Haus durch Erneuerungen und Verbesserungen auf einem guten Stand weiter zu führen. Badeschuhe und Wattepads haben wir tatsächlich nicht standardmäßig auf den Zimmern. Gerne bringen wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt aber vorbei; geben Sie einfach kurz unserem Empfang oder unserer Hausdame Bescheid. Wir freuen uns aber sehr, dass wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen punkten konnten. Das Lob geben wir auch sehr gerne an unser Empfangsteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und bis dahin viele Grüße aus Stuttgart, Matthias Maier Direktionsassistent Maritim Hotel Stuttgart