Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Nettes Tagungshotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist besonders hinsichtlich der Zimmer, wie hier bereits auch mehrfach erwähnt wurde, bereits ,in die Jahre gekommen'. Dennoch war alles sauber und in Ordnung und man konnte sich sofort wohlfühlen. Durch die Größe des Hotels gab es z. T. längere Laufwege. Die Tagungsräume sind sehr hell und gut ausgestattet. Service und Verpflegung während der Tagung waren sehr gut. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist sehr groß und reichhaltig. Das Essen am Abend im a la carte Restaurant ist ebenfalls gut gewesen. Vom Bahnhof ist das Hotel mit dem Bus gut zu erreichen. Der Fußweg beträgt ca 20 min.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob an unsere Küche geben wir sehr gerne weiter. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart