Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Maritim Hotel Stuttgart wurde in der Zeit von März 2015 bis August 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Guter service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

perfekte lage zur liederhalle und zum lindenmuseum. frühstück mit 20 € pro person angemessen, aber um die ecke gibt es günstige alternativen. hotel ist zu empfehlen. bar hat sehr gute anti-alkoholische cocktails.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Da wir wissen, dass nicht alle unsere Gäste ein so reichhaltiges Frühstücksbuffet benötigen wie das unsere, bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit, das Zimmer ohne Frühstück zu buchen. Günstigere Alternativen als das Frühstücksbuffet gibt es übrigens auch direkt bei uns im Haus. Unser Café Espresso bietet diverse à la carte - Frühstücke. Die volle Punktzahl beim Service geben wir natürlich sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter; über so etwas freuen wir uns immer ganz besonders. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, Matthias Maier Direktionsassistent im Maritim Hotel Stuttgart